ADDISON® OneClick
Für Ihren Alltag...
Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen – und entdecken Sie jetzt mit ADDISON OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wie viel einfacher, transparenter und effizienter die Zusammenarbeit mit uns sein kann.
ADDISON OneClick – dieselben Aufgaben schneller und effizienter erledigt!
Mit ADDISON OneClick bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Dank modernster Webtechnologie geschieht der Daten-, Dokumenten- und Belegaustausch mit uns auf einen Klick – und wenn Sie eine Frage haben, können wir jederzeit eingreifen.
ADDISON OneClick – für einen leichteren Büroalltag und eine einfachere Zusammenarbeit mit uns.
Mit ADDISON OneClick eröffnen wir Ihnen eine völlig neue Dimension der Kommunikation. Die ausgewählten Lösungen helfen Ihnen bei der Erledigung administrativer Aufgaben: steuerlich relevante Informationen, Belege und Dokumente werden dabei automatisch und sicher zu uns übertragen. Innovative Cloud-Lösungen harmonisieren unternehmensinterne Abläufe mit den Abläufen bei uns. Und das intuitiv in der Bedienung und sicher im Datenablauf.
ADDISON OneClick – einfach zu bedienen, einfach besser
Anwenderfreundliche, moderne Oberflächen, die einfache und intuitive Bedienung, die Bereitstellung als hoch sichere Webapplikation und der zuverlässige Austausch von Daten gehören bei ADDISON OneClick genauso dazu, wie das einzigartige Anwendungserlebnis. ADDISON OneClick ist anpassbar und wächst mit Ihren Bedürfnissen. Sie können mit einer oder wenigen Anwendungen starten und später Stück für Stück erweitern. Bis nahezu alle Büroabläufe und der komplette Datenaustausch mit uns über ADDISON OneClick abgewickelt wird.
Gesamtbroschüre
Alles rund um ADDISON OneClick – übersichtlich zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht. Blättern Sie in Ruhe durch unsere Gesamtbroschüre und erleben Sie, wie einfach und effizient Ihr Büroalltag durch ADDISON OneClick werden kann.